Tweets


neues deutschland

21h neues deutschland
@ndaktuell

Antworten Retweeten Favorit Spätestens mit dem besonderen Erfolg der #AfD im Osten Deutschlands ist die Debatte über dessen Ursachen und damit… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Tobias Schulze

17h Tobias Schulze
@Tobias_Schulze

Antworten Retweeten Favorit Die @tazgezwitscher über den Aktionsplan Ost der @dieLinke Fraktionen. Wenn die AfD verlieren soll, muss die Demokr… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Rico Gebhardt

17 Feb Rico Gebhardt
@ricogebhardt

Antworten Retweeten Favorit Wir haben da mal was aufgeschrieben. Es geht um die systematisch Benachteiligung des Ostens. Ja, es gibt auch benac… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Susanne Hennig

17 Feb Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Das schreibt @oxi_blog zum „linken Aktionsplan Ost“, den wir heute vorgestellt haben. twitter.com/oxi_blog/statu…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
23. April 2012 Steffen Kachel

Der Stadtvorsitzende der Erfurter Linkspartei, Dr. Steffen Kachel, zum Wahlausgang

"Ich sehe im Wahlausgang das klare Signal der Bürgerinnen und Bürger, dass sie für das Amt des OB keine personelle Änderung wünschen. Das muss man anerkennen. Das Abschneiden unserer Partei kann nicht zufriedenstellen, um so mehr, da wir in Erfurt in den letzten Wochen einen starken Wahlkampf gemacht, Inhalte gesetzt und einen kompetenten Kandidaten angeboten haben. Offensichtlich wurden unsere Schwerpunkte (der Kampf gegen  Mietsteigerungen und für einen fahrscheinfreien Nahverkehr) von vielen ErfurterInnen zwar begrüßt, aber in der Wahlkabine nicht umgesetzt. Ungeachtet der Wahlergebnisse werden wir an den von uns angesprochenen sozialen, ökologischen und demokratischen Fragen für Erfurt weiterarbeiten. Die Zusammenarbeit mit Michael Menzel wollen wir auf jeden Fall fortsetzen."