Tweets


Linksfraktion Thl

8h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Abschaffung der #Rasseliste so genannter „gefährlicher“ #Hunde rückt näher – Entscheidung im Januar möglich die-linke-thl.de/nc/fraktion/ak… @BineB


Linksfraktion Thl

9h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit #R2G hält Wort: Das neue #Kita-Gesetz bringt frühkindliche #Bildung und sozialen Ausgleich voran. Was leistet das n… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

9h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit #R2G lehnt zusätzliche #Videoüberwachung ab. Damit werde eine #Sicherheit suggeriert, die es nicht gebe, begründete… twitter.com/i/web/status/9…


 
4. April 2017 [WKM] Michael Bicker

26. Erfurter Schultheatertage

Zum 26. Mal wurden die Schultheatertage begangen, in Erfurt in der Schotte gleich neben der Volkshochschule, wurden zahlreiche Stücke gezeigt und haben bewiesen wie auch schon im jungen Alter so einiges Talent zum Vorschein kommen kann. Karola hat sich ein Stück der Barfüßer Grundschule angeschaut dass von den Klassen eins bis vier inszeniert wurde. Dabei ging es um verschiedene Tiere die in einem Häuschen im Wald friedlich zusammenlebten, bis ein Bär kam und ihr Häuschen zerstörte.