Tweets


Linksfraktion Thl

7h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Vorratsdatenspeicherung abschaffen statt aussetzen! dlvr.it/PQhDtp #linke


Susanne Hennig

7h Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Oh, die #ehefueralle kommt so plötzlich über uns. ☝️Kann die @cdu_thueringen mal im 21.Jahrhundert ankommen?! 🙏… twitter.com/i/web/status/8…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

8h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit König-Preuss: Überwachungsgesetz tritt in Kraft, jetzt noch Prepaid-Handy kaufen! dlvr.it/PQgvx6 #linke


 
7. April 2017 [WKM] Simone Nordheim

Einweihung des Zentrums für Sprache und Integration in Erfurt.

Mitten im Zentrum in großen hellen Räumen soll es Geflüchteten und Emigrant*innen leichter fallen Deutsch zu lernen. Aber es werden auch Arabisch-Kurse, Englisch und Portugiesisch angeboten. Malik Habra begrüßte die vielen Gäste mit warmen dankenden Worten und möchte einen Beitrag für das Zusammenkommen von deutschen und ausländischen Menschen leisten. Die Gäste wurden mit syrischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Das Erfurter Zentrum für Sprachen und Integration findet sich am Anger 39-40 99084 Erfurt und ist unter 0361 64414308 zu erreichen. Die Räume bieten die Möglichkeit für Schulungen, aber auch für die Betreuung von traumatisierten Geflüchteten.