Tweets


Linksfraktion Thl

7h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Weitere 18 Millionen Euro für die Thüringer Hochschulen bit.ly/2IgBgOb @ChristianSchaft


Benjamin Hoff 🇪🇺 🇮🇱

10h Benjamin Hoff 🇪🇺 🇮🇱
@BenjaminHoff

Antworten Retweeten Favorit Glückliches #Thüringen - die @cdu_thueringen ist in der Opposition! So kann #r2g die lange überfällige Modernisieru… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

10h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Heute ist #Bürohundetag! Herr Thiel muss daher heute mal nicht arbeiten. Für #LINKE und #SPD gratulieren… twitter.com/i/web/status/1…


 
13. Juni 2018 Matthias Bärwolff

DIE LINKE. Fraktion im Stadtrat Erfurt freut sich über Carsten Gloria als neues Mitglied

"Wir freuen uns über unser neues Mitglied Carsten Gloria!" so Matthias Bärwolff, Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE.im Stadtrat.

Carsten Gloria ist seit dem 12.06.2018 Mitglied in der Fraktion DIE LINKE. im Stadtrat Erfurt. In der Fraktionssitzung stellte sich der Stadtrat Carsten Gloria vor und legte den LINKEN Stadträtinnen und Stadträten seine Beweggründe, die SPD-Fraktion zu verlassen, dar. Alle Fraktionsmitglieder hießen ihn herzlich willkommen und bedankten sich für das Vertrauen.

"Nun werden wir uns gemeinsam mit Carsten Gloria, der seine Arbeitsschwerpunkte im Bereich der Stadtentwicklung und Umwelt und der kommunalen Wirtschaftspolitik setzt, für eine gute Kommunalpolitik in Erfurt einsetzen." so Bärwolff weiter.

Carsten Gloria betont dabei: "In bewegten Zeiten ist es mir wichtig, die Partei zu stärken, welche mit aller Konsequenz für den Frieden eintritt."