15. Juni 2017 Matthias Bärwolff

Hans Jürgen Czentarra neues Mitglied der Faktion

Tamara Thierbach verpflichtet Hans-Jürgen Czentarra auf seine Stadtratstätigkeit.

DIE LINKE. Fraktion im Stadtrat Erfurt begrüßt Hans Jürgen Czentarra als neues Mitglied der Faktion.
Die Bürgermeisterin Tamara Thierbach verpflichtete in der Stadtratssitzung am 14.06.2017 Hans Jürgen Czentarra zum Stadtrat. Nachdem Steffi Hornbostel zum Ende Mai 2017 die Fraktion verlassen hat, rückt Hans Jürgen Czentarra auf deren Stadtratsmandat nach.
Der Erfurter ist mit der Lokalpolitik schon seit langer Zeit bestens vertraut und auch als Ortsteilbürgermeister vom Erfurter Ortsteil Herrenberg sehr engagiert. Wir freuen uns, mit Hans Jürgen Czentarra ein neues Mitglied in der Fraktion DIE LINKE. im Stadtrat zu begrüßen, heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute und gelingende Zusammenarbeit.