9. Dezember 2017

Karola Stange ist Oberbürgermeisterkandidatin in Erfurt

Mit 91,6% wurde am Samstag, den 9. Dezember, Karola Stange zur Oberbürgermeisterkandidatin der DIE LINKE. Erfurt für die OberbürgermeisterInnenwahl 2018 gewählt.
Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf einen spannenden und erfolgreichen Wahlkampf. Karolas und unsere Schwerpunkt werden sein:


1. Lebensqualität vor Ort statt Großprojekte. 
2. BUGA nachhaltig gestalten: Menschen einbeziehen. 
3. Konsequente Friedenspolitik - Keine Panzer auf dem Domplatz! 
4. Ja zur Schulsanierung. 
5. KOWO stärker unterstützen und sozialen Wohnungsbau vorantreiben. 
6. Soziale Leistungen und Kultur stabil finanzieren.

Quelle: http://www.karola-stange.de/nc/wahlkreis/detail/artikel/karola-stange-ist-oberbuergermeisterkandidatin-in-erfurt/