1. Februar 2018

MitarbeiterInnen der Theater treffen Karola im Waidspeicher

Im vergangenen Jahr war die Aktion „40.000 Theatermitarbeiter*innen treffen ihre Abgeordneten“ sehr erfolgreich, weswegen das Theater Waidspeicher dieses Jahr erneut dazu lud. Karola wurde zusammen mit dem Oberbürgermeister empfangen zum Stück „Die Liebe der kleinen Mouche“. Anlässlich des Jahrestages der Verabschiedung des UNESCO-Übereinkommens zur Erhaltung des immateriellen Kulturerbes, das auch die deutsche Theater- und Orchesterlandschaft unter Schutz stellt, wurden Abgeordnete eingeladen. Im Anschluss zur Vorstellung kam es zu einem Austausch zum Theater und dessen Bedeutung im Wahlkreis in lockerer Runde. 

Quelle: http://www.karola-stange.de/nc/wahlkreis/detail/artikel/mitarbeiterinnen-der-theater-treffen-karola-im-waidspeicher/