24. Juli 2017 [WKM] Michael Bicker

Zuckertüten für unsere SchulanfängerInnen 2017

Unser Wahlkreisbüro war wieder sehr fleißig, mit drei tollen Helferinnen vom Roten Berg haben wir über 100 Zuckertüten mit kleinen Geschenken gebastelt. Wir wollten damit unseren Beitrag leisten um den kommenden Schulkindern einen schönen Einstieg zu bieten in einen großen Schritt für ihre Zukunft.

 

Diese Zuckertüten haben wir jetzt ganz vielen Kindern in den Kindertagesstätten und Schulen mitgebracht, wir waren dabei im ganzen Wahlkreis unterwegs, in Aalach, Töttelstedt, Gispersleben, Linderbach, Kühnhausen, Stotternheim und natürlich auch in Erfurt.

Wir wünschen bald einen erfolgreichen und hoffentlich auch spaßigen Einstieg in die Schule!

Quelle: http://www.karola-stange.de/nc/wahlkreis/detail/artikel/zuckertueten-fuer-unsere-schulanfaengerinnen-2017/