Tweets


Oleg Shevchenko

25 Mai Oleg Shevchenko
@olegscheff

Antworten Retweeten Favorit Für die @cdu_thueringen sind politische Schritte gegen Armut „überflüssig und populistisch“, für #r2g logische Notw… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

25 Mai Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Die vertrauliche Spurensicherung unterstützt Betroffene von #Vergewaltigung und sexualisierter #Gewalt dabei selbst… twitter.com/i/web/status/1…


Linksfraktion Thl

25 Mai Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit #Armut bekämpfen – Armutsprävention stärken / Für die #R2G-Koalition in Thüringen sind #Armutsbekämpfung und Armuts… twitter.com/i/web/status/1…


Kati Engel

25 Mai Kati Engel
@Kati_Engel

Antworten Retweeten Favorit Warum die Versorgung von Schwangeren, Eltern und vor allem Kindern aus suchtbelasteten Familien dringend verbesser… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
6. Februar 2018 [WKM] Michael Bicker

Faschingsumzug am Roten Berg

Zum Faschingsumzug am Roten Berg kamen zahlreiche Menschen zusammen um gemeinsam zu feiern. Mit Tanzeinlagen und Paukenmusik haben Groß- und Klein gemeinsam Spaß gehabt. Auch Karola war mit vor Ort in ihrem Wahlkreis um sich unter die BürgerInnen zu mischen und aufmerksam zuzuhören.

Zur Tradition in Kostümen zu sein kommt natürlich wie immer auch eine gesellschaftliche Debatte um das Thema: Die Aktion "Das bin nicht ich" äußert ihre Kritik an bestimmten Stereotypen und greift allgemeine Probleme auf. Siehe: http://www.oegg.de/index.php?view-16.