Tweets


Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit @KarolaStange Bundesregierung hat beim Kampf gegen Armut versagt. Besonders Alleinerziehende von Armut und Ausgrenz… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Blumen und Anerkennung für unsere kommunalen Politiker - Es zeigt sich, vieles von dem, was wir zu Oppositionszeite… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Im #PlenumTh beginnt die Debatte zum Koalitionsantrag "Armut bekämpfen – Armutsprävention stärken". Armutsbekämpfun… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit 2017 sind 1125 Petitionen beim Thüringer Petitionsausschuss eingegangen. Seit 5 Jahren haben Bürgerinnen und Bürger… twitter.com/i/web/status/9…


 
24. Januar 2018

Gespräche mit Kleeblatt Erfurt

Thema zum Gespräch im Kleeblatt war vor allem der Zustand des Gebäudes und die Stellung der Einrichtung zwischen Jugendhilfe und Schule. Seit Dezember 2017 gibt es nun endlich eine Kooperationsvereinbarung mit dem Amt für Bildung. Aber auch da besteht schon wieder Nachbesserungsbedarf, weil sich Probleme im Alltagsgeschäft gezeigt haben. Karola hat sich ein paar Hausaufgaben mit genommen, um bei der Bewältigung zu unterstützen. Karola schaut sich einen Klassenraum an, den die Lehrer_innen, Sozialpädagog_innen, Schüler_innen und Eltern gemeinsam in selber renoviert haben.