Tweets


Ludwig Bundscherer

21h Ludwig Bundscherer
@MDRAktuellTH

Antworten Retweeten Favorit Stundenlange Protokollkontrolle, Anfragen wie "Welcher Mitarbeiter liest eigentlich den Pressespiegel?" oder "Warum… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Ludwig Bundscherer

17 Okt Ludwig Bundscherer
@MDRAktuellTH

Antworten Retweeten Favorit Was dahintersteckt? Morgen früh bei @MDRAktuell. Vorab: #r2g wirf der #CDU eine schmutzige, inhaltsferne Strategie… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Steffen Dittes

17 Okt Steffen Dittes
@St_Dittes

Antworten Retweeten Favorit Wenn Zeit eine Sache wäre, würde ich Abgeordnete der @cdu_fraktion_th wegen Diebstahl anzeigen. #Haushaltsausschuss @Linke_Thl


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
11. September 2017 [WKP] Isabella-Marie Sander

Ministerin Werner zu Besuch bei der Thüringer Arbeitsloseninitiative

Karola, die Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit Frauen und Familie Heike Werner (DIE LINKE) und ein Mitarbeiter des Ministeriums besuchten zusammen die TALISA (Thüringer Arbeitsloseninitiative- Soziale Arbeit). Dort fand ein Austausch zwischen den Politikerinnen und den MitarbeiterInnen der TALISA statt. Für Karola war wichtig darüber zu reden, was die Frauen und Männer in Thüringen von der Arbeitspolitik der Regierung erwarten können und welche Themen als nächstes auf die Agenda müssen. Wie auch Karola, lobte die Ministerin das herausragende Engagement der MitarbeiterInnen der TALISA, da es vielen Menschen ein besseres Leben ermöglicht. Das bestätigten auch alle Anwesenden, die selbst wieder einen Job gefunden haben durch die „Soziale Teilhabe“. Zudem hat sich Zusammenarbeit mit der GfAW (Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung) deutlich verbessert, laut den MitarbeiterInnen der TALISA, weshalb sie viel Lob an die Ministerin und Karola aussprachen.