Tweets


Linksfraktion Thl

12h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Dilek Özcan, Tochter des vom #NSU ermordeten Ismail Yaşar und ihre Familie (3 kleine Kinder) brauchen Hilfe! Bei ei… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Brandenburg

15 Dez Linksfraktion Brandenburg
@linke_ltbb

Antworten Retweeten Favorit CDU-Fraktion bricht Tabu: Bisher hatte sich die CDU in #Brandenburg klar von der AfD distanziert. Mit der heutigen… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

15 Dez Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Unterstützung für die KollegInnen von der @IGMetall zur 2. Tarifverhandlung in #Eisenach & für den Erhalt von Jobs… twitter.com/i/web/status/9…


Frank Kuschel

15 Dez Frank Kuschel
@FKuschel

Antworten Retweeten Favorit Dies ist auch meine Überzeugung - "Ramelow weist Landtagspräsidenten Carius (CDU) Mitverantwortung für gescheiterte… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
14. September 2017 [WKP] Isabella-Marie Sander

Neues Büro des Jugendweihe Erfurt e.V.

Karola traf sich mit Vertreterinnen des Jugendweihe Erfurt e.V., um sich das neue Büro anzuschauen, das Angebot erklären zu lassen und Probleme aufzunehmen, die der Verein hat und bei denen Hilfe benötigt wird. Das Gespräch verlief sehr gut und Karola war von dem Angebot der Jugendweihe für Jugendliche begeistert. Es gibt vielfältige Workshops, die für alle bezahlbar gestaltet werden. Bezüglich dessen viel den Organisatorinnen auf, dass viele Eltern nicht wussten, dass der „Soziale Teilhabe Gutschein“ auch bei ihnen eingelöst werden kann oder wofür er überhaupt da ist. Deshalb muss darüber besser aufgeklärt werden. Weiterhin wurde berichtet, dass die Angebote gut angenommen werden und dass der Verein sich durch die Qualität der Workshops einen positiven Ruf erarbeitet hat.