Tweets


Ludwig Bundscherer

21h Ludwig Bundscherer
@MDRAktuellTH

Antworten Retweeten Favorit Stundenlange Protokollkontrolle, Anfragen wie "Welcher Mitarbeiter liest eigentlich den Pressespiegel?" oder "Warum… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Ludwig Bundscherer

17 Okt Ludwig Bundscherer
@MDRAktuellTH

Antworten Retweeten Favorit Was dahintersteckt? Morgen früh bei @MDRAktuell. Vorab: #r2g wirf der #CDU eine schmutzige, inhaltsferne Strategie… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Steffen Dittes

17 Okt Steffen Dittes
@St_Dittes

Antworten Retweeten Favorit Wenn Zeit eine Sache wäre, würde ich Abgeordnete der @cdu_fraktion_th wegen Diebstahl anzeigen. #Haushaltsausschuss @Linke_Thl


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
14. September 2017 [WKP] Isabella-Marie Sander

Neues Büro des Jugendweihe Erfurt e.V.

Karola traf sich mit Vertreterinnen des Jugendweihe Erfurt e.V., um sich das neue Büro anzuschauen, das Angebot erklären zu lassen und Probleme aufzunehmen, die der Verein hat und bei denen Hilfe benötigt wird. Das Gespräch verlief sehr gut und Karola war von dem Angebot der Jugendweihe für Jugendliche begeistert. Es gibt vielfältige Workshops, die für alle bezahlbar gestaltet werden. Bezüglich dessen viel den Organisatorinnen auf, dass viele Eltern nicht wussten, dass der „Soziale Teilhabe Gutschein“ auch bei ihnen eingelöst werden kann oder wofür er überhaupt da ist. Deshalb muss darüber besser aufgeklärt werden. Weiterhin wurde berichtet, dass die Angebote gut angenommen werden und dass der Verein sich durch die Qualität der Workshops einen positiven Ruf erarbeitet hat.