Tweets


neues deutschland

21h neues deutschland
@ndaktuell

Antworten Retweeten Favorit Spätestens mit dem besonderen Erfolg der #AfD im Osten Deutschlands ist die Debatte über dessen Ursachen und damit… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Tobias Schulze

17h Tobias Schulze
@Tobias_Schulze

Antworten Retweeten Favorit Die @tazgezwitscher über den Aktionsplan Ost der @dieLinke Fraktionen. Wenn die AfD verlieren soll, muss die Demokr… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Rico Gebhardt

17 Feb Rico Gebhardt
@ricogebhardt

Antworten Retweeten Favorit Wir haben da mal was aufgeschrieben. Es geht um die systematisch Benachteiligung des Ostens. Ja, es gibt auch benac… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Susanne Hennig

17 Feb Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Das schreibt @oxi_blog zum „linken Aktionsplan Ost“, den wir heute vorgestellt haben. twitter.com/oxi_blog/statu…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
1. Februar 2018

MitarbeiterInnen der Theater treffen Karola im Waidspeicher

Im vergangenen Jahr war die Aktion „40.000 Theatermitarbeiter*innen treffen ihre Abgeordneten“ sehr erfolgreich, weswegen das Theater Waidspeicher dieses Jahr erneut dazu lud. Karola wurde zusammen mit dem Oberbürgermeister empfangen zum Stück „Die Liebe der kleinen Mouche“. Anlässlich des Jahrestages der Verabschiedung des UNESCO-Übereinkommens zur Erhaltung des immateriellen Kulturerbes, das auch die deutsche Theater- und Orchesterlandschaft unter Schutz stellt, wurden Abgeordnete eingeladen. Im Anschluss zur Vorstellung kam es zu einem Austausch zum Theater und dessen Bedeutung im Wahlkreis in lockerer Runde.