Tweets


Susanne Hennig

10h Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Ich war zwölf, als ich dich 1990 das erste mal auf einer Veranstaltung in #Erfurt erlebte. Eine schwierige Zeit. He… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

hr-iNFO

11h hr-iNFO
@hrinfo

Antworten Retweeten Favorit Der vielleicht beste Redner des Bundestages wird 70. @GregorGysi Zur Doku des MDR: bit.ly/2DjeLcP pic.twitter.com/43nZqWgVuG


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
20. November 2017 [WKM] Michael Bicker

Aktion Rote Hand

Bei der Aktion Rote Hand wurde ein Zeichen gegen den Missbrauch von Kindern als Soldaten gesetzt. Der Landesverband Thüringen im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. und das Jugendrotkreuz Thüringen führten zahlreiche Aktionen und Seminare dazu durch. Im Plenarsaal des Thüringer Landtages wurden tausende gesammelte Handabdrücke an die Alterspräsidentin und die Staatssekretärin übergeben.