Tweets


Linksfraktion Thl

7h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Vorratsdatenspeicherung abschaffen statt aussetzen! dlvr.it/PQhDtp #linke


Susanne Hennig

7h Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Oh, die #ehefueralle kommt so plötzlich über uns. ☝️Kann die @cdu_thueringen mal im 21.Jahrhundert ankommen?! 🙏… twitter.com/i/web/status/8…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

8h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit König-Preuss: Überwachungsgesetz tritt in Kraft, jetzt noch Prepaid-Handy kaufen! dlvr.it/PQgvx6 #linke


 
8. Juni 2017 [WKM] Simone Nordheim

Blutspendetag am Heinrich-Mann-Gymnasium

Karola gab ihr Blut und spendete die Aufwandsentschädigung. Im Rahmen ihrer Facharbeit am Heinrich- Mann-Gymnasium organisierten Schülerinnen einen öffentlichen Blutspendetermin in der Schule und luden Karola ein zu kommen und zu spenden. Außerdem baten sie die 20 € Aufwandsentschädigung für ein soziales Projekt zu spenden. Sie nahmen Kontakt mit dem Jugendhaus "Brücke" um das gesammelte Geld in der Jugendarbeit gut genutzt zu sehen. Beim warten sprachen sie über die Facharbeit und wie sie auf die Idee gekommen sind.