Tweets


Linksfraktion Thl

7h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Vorratsdatenspeicherung abschaffen statt aussetzen! dlvr.it/PQhDtp #linke


Susanne Hennig

7h Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Oh, die #ehefueralle kommt so plötzlich über uns. ☝️Kann die @cdu_thueringen mal im 21.Jahrhundert ankommen?! 🙏… twitter.com/i/web/status/8…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

8h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit König-Preuss: Überwachungsgesetz tritt in Kraft, jetzt noch Prepaid-Handy kaufen! dlvr.it/PQgvx6 #linke


 
13. Mai 2017 [WKM] Michael Bicker

Scheckübergabe zum Postwachstumstag

Unter dem Motto "grün leben und kritisch denken" initiierte die Naturfreundejugend und der Yaakunah e.V. einen Postwachstumstag einen ganzen Tag voller Aktionen und Workshops, sowie auch Musik.

Die Idee hinter dem Postwachstumstag ist, dass das aktuelle Fortschreiten der Gesellschaft so auf Dauer nicht tragfähig ist, weil es weder ökonomisch noch ökologisch nachhaltig ist.