Tweets


Ludwig Bundscherer

18 Okt Ludwig Bundscherer
@MDRAktuellTH

Antworten Retweeten Favorit Stundenlange Protokollkontrolle, Anfragen wie "Welcher Mitarbeiter liest eigentlich den Pressespiegel?" oder "Warum… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Ludwig Bundscherer

17 Okt Ludwig Bundscherer
@MDRAktuellTH

Antworten Retweeten Favorit Was dahintersteckt? Morgen früh bei @MDRAktuell. Vorab: #r2g wirf der #CDU eine schmutzige, inhaltsferne Strategie… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
13. Mai 2017 [WKM] Michael Bicker

Scheckübergabe zum Postwachstumstag

Unter dem Motto "grün leben und kritisch denken" initiierte die Naturfreundejugend und der Yaakunah e.V. einen Postwachstumstag einen ganzen Tag voller Aktionen und Workshops, sowie auch Musik.

Die Idee hinter dem Postwachstumstag ist, dass das aktuelle Fortschreiten der Gesellschaft so auf Dauer nicht tragfähig ist, weil es weder ökonomisch noch ökologisch nachhaltig ist.