Tweets


neues deutschland

21h neues deutschland
@ndaktuell

Antworten Retweeten Favorit Spätestens mit dem besonderen Erfolg der #AfD im Osten Deutschlands ist die Debatte über dessen Ursachen und damit… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Tobias Schulze

17h Tobias Schulze
@Tobias_Schulze

Antworten Retweeten Favorit Die @tazgezwitscher über den Aktionsplan Ost der @dieLinke Fraktionen. Wenn die AfD verlieren soll, muss die Demokr… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Rico Gebhardt

17 Feb Rico Gebhardt
@ricogebhardt

Antworten Retweeten Favorit Wir haben da mal was aufgeschrieben. Es geht um die systematisch Benachteiligung des Ostens. Ja, es gibt auch benac… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Susanne Hennig

17 Feb Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Das schreibt @oxi_blog zum „linken Aktionsplan Ost“, den wir heute vorgestellt haben. twitter.com/oxi_blog/statu…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
24. Januar 2018

Gespräche mit Kleeblatt Erfurt

Thema zum Gespräch im Kleeblatt war vor allem der Zustand des Gebäudes und die Stellung der Einrichtung zwischen Jugendhilfe und Schule. Seit Dezember 2017 gibt es nun endlich eine Kooperationsvereinbarung mit dem Amt für Bildung. Aber auch da besteht schon wieder Nachbesserungsbedarf, weil sich Probleme im Alltagsgeschäft gezeigt haben. Karola hat sich ein paar Hausaufgaben mit genommen, um bei der Bewältigung zu unterstützen. Karola schaut sich einen Klassenraum an, den die Lehrer_innen, Sozialpädagog_innen, Schüler_innen und Eltern gemeinsam in selber renoviert haben.