Tweets


Linksfraktion Thl

7h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Weitere 18 Millionen Euro für die Thüringer Hochschulen bit.ly/2IgBgOb @ChristianSchaft


Benjamin Hoff 🇪🇺 🇮🇱

10h Benjamin Hoff 🇪🇺 🇮🇱
@BenjaminHoff

Antworten Retweeten Favorit Glückliches #Thüringen - die @cdu_thueringen ist in der Opposition! So kann #r2g die lange überfällige Modernisieru… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

10h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Heute ist #Bürohundetag! Herr Thiel muss daher heute mal nicht arbeiten. Für #LINKE und #SPD gratulieren… twitter.com/i/web/status/1…


 
9. April 2018

Gesprächsrunde mit den OB Kandidaten am Heinrich-Hertz-Gymnasium

Gesprächsrunde mit den OB Kandidaten im Rahmen eines Sozialkundeprojekts der Schüler/Schülerinnen des Heinrich-Hertz-Gymnasium; die Grundaussage aller Beteiligten war die jungen Menschen mehr in die Stadtentwicklung einzubeziehen + generell mehr Bürgerbeteiligung; bei der Frage nach der Schulsarnierung waren sich ebenfalls alle einig und betonten, dass diese oberste Priorität hat. Das Thema Sicherheit hat für die Kids keine Priorität, sie fühlen sich in Erfurt wohl und sicher und wollen keine Videoüberwachung. Die wesentlichen Themen die sie interessiert haben waren: Mobilität/Infrastruktur in Erfurt, Wohnen, Perspektiven für junge Leute & die Schulsarnierung. Sie plädieren außerdem  für ein buntes, offenes und tolerantes Erfurt