Tweets


Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit @KarolaStange Bundesregierung hat beim Kampf gegen Armut versagt. Besonders Alleinerziehende von Armut und Ausgrenz… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Blumen und Anerkennung für unsere kommunalen Politiker - Es zeigt sich, vieles von dem, was wir zu Oppositionszeite… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Im #PlenumTh beginnt die Debatte zum Koalitionsantrag "Armut bekämpfen – Armutsprävention stärken". Armutsbekämpfun… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

2h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit 2017 sind 1125 Petitionen beim Thüringer Petitionsausschuss eingegangen. Seit 5 Jahren haben Bürgerinnen und Bürger… twitter.com/i/web/status/9…


 
9. Dezember 2017

Karola Stange ist Oberbürgermeisterkandidatin in Erfurt

Mit 91,6% wurde am Samstag, den 9. Dezember, Karola Stange zur Oberbürgermeisterkandidatin der DIE LINKE. Erfurt für die OberbürgermeisterInnenwahl 2018 gewählt.
Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf einen spannenden und erfolgreichen Wahlkampf. Karolas und unsere Schwerpunkt werden sein:


1. Lebensqualität vor Ort statt Großprojekte. 
2. BUGA nachhaltig gestalten: Menschen einbeziehen. 
3. Konsequente Friedenspolitik - Keine Panzer auf dem Domplatz! 
4. Ja zur Schulsanierung. 
5. KOWO stärker unterstützen und sozialen Wohnungsbau vorantreiben. 
6. Soziale Leistungen und Kultur stabil finanzieren.