Tweets


neues deutschland

21h neues deutschland
@ndaktuell

Antworten Retweeten Favorit Spätestens mit dem besonderen Erfolg der #AfD im Osten Deutschlands ist die Debatte über dessen Ursachen und damit… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Tobias Schulze

17h Tobias Schulze
@Tobias_Schulze

Antworten Retweeten Favorit Die @tazgezwitscher über den Aktionsplan Ost der @dieLinke Fraktionen. Wenn die AfD verlieren soll, muss die Demokr… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Rico Gebhardt

17 Feb Rico Gebhardt
@ricogebhardt

Antworten Retweeten Favorit Wir haben da mal was aufgeschrieben. Es geht um die systematisch Benachteiligung des Ostens. Ja, es gibt auch benac… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Susanne Hennig

17 Feb Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Das schreibt @oxi_blog zum „linken Aktionsplan Ost“, den wir heute vorgestellt haben. twitter.com/oxi_blog/statu…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
28. Dezember 2017 [WKM] Simone Nordheim

Scheckübergabe an die Landmannschaft der Deutschen aus Russland in Thürungen e.V.

Karola überbrachte heute ein Geschenk der Alternative 54 e.V. Sie übergab einen Scheck in Höhe von 300 Euro an die Landsmannschaft der Deutschen aus Russland in Thüringen e.V., die heute im Zentrum für Migration und Integration in Erfurt ihr traditionelles Jolkafest für die Kinder feierten. Mit einem kleinen Theaterstück kündigte sich Väterchen Frost an, der dann mit den Kindern spielte und sang und selbstverständlich für alle Geschenke mit gebracht hatte. Er freute sich sehr über die Unterstützung bei Geschenke verteilen.