Tweets


Linksfraktion Thl

7h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Weitere 18 Millionen Euro für die Thüringer Hochschulen bit.ly/2IgBgOb @ChristianSchaft


Benjamin Hoff 🇪🇺 🇮🇱

10h Benjamin Hoff 🇪🇺 🇮🇱
@BenjaminHoff

Antworten Retweeten Favorit Glückliches #Thüringen - die @cdu_thueringen ist in der Opposition! So kann #r2g die lange überfällige Modernisieru… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

10h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Heute ist #Bürohundetag! Herr Thiel muss daher heute mal nicht arbeiten. Für #LINKE und #SPD gratulieren… twitter.com/i/web/status/1…


 
17. März 2018

300 Euro für die Rheumalige von der Alterntive 54

Schnee und Kälte haben uns heute nicht davon abgehalten im OB-Wahlkampf unterwegs zu sein. Bei der Rheumaliga berichtet Karola über die aktuelle Diskussion zur Rente und Armut, sowie die zukünftige Entwicklung von Erfurt, wenn sie sich als Oberbürgermeisterin um die Geschicke der Stadt kümmern darf und was sie anpacken will. Das sie anpacken kann bestätig ihr die teilnehmenden Vereinsmitglieder. Außer dem gab es 300 Euro von der Alternativen 54. e.V. für die Durchführung eines Workshops. Dann ging’s zur Eröffnung der Rostkultur 2018 auf den Domplatz. Gegen Mittag waren wir dann zu Haustürgesprächen im Rieth. Die Bürger*innen fanden es gut Karola persönlich zu treffen und wünschten ihr mehrheitlich viel Erfolg. Auf dem romantisch verschneiten, aber kalten Hauptfriedhof ehren wir die Erfurter Opfer der Märzrevolution 1920, damals gefallen in Gotha.