Tweets


Oleg Shevchenko

25 Mai Oleg Shevchenko
@olegscheff

Antworten Retweeten Favorit Für die @cdu_thueringen sind politische Schritte gegen Armut „überflüssig und populistisch“, für #r2g logische Notw… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

25 Mai Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Die vertrauliche Spurensicherung unterstützt Betroffene von #Vergewaltigung und sexualisierter #Gewalt dabei selbst… twitter.com/i/web/status/1…


Linksfraktion Thl

25 Mai Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit #Armut bekämpfen – Armutsprävention stärken / Für die #R2G-Koalition in Thüringen sind #Armutsbekämpfung und Armuts… twitter.com/i/web/status/1…


Kati Engel

25 Mai Kati Engel
@Kati_Engel

Antworten Retweeten Favorit Warum die Versorgung von Schwangeren, Eltern und vor allem Kindern aus suchtbelasteten Familien dringend verbesser… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
4. Mai 2018

120. Geburtstag von Robert Kratz: Alternative 54 spendet 350 Euro

Anlässlich des 120 Geburtstages von Robert Kratz wurde vom Gehörlosenverband Thüringen e.V. eine Gedenkveranstaltung durch geführt. Robert Katz setze sich sein Leben lang für die Belange von hörgeschädigten und gehörlosen Menschen ein. Er war ein Mitbegründer des ersten Gehörgeschädigten Verbandes Deutschlands und stammt aus Thüringen. Karola überreichte zu diesem Anlass einen Scheck in Höhe von 350 Euro. Die Gäste freuten sich sehr über diese Form von Wertschätzung ihrer ehrenamtlichen Arbeit.