Tweets


neues deutschland

22h neues deutschland
@ndaktuell

Antworten Retweeten Favorit Spätestens mit dem besonderen Erfolg der #AfD im Osten Deutschlands ist die Debatte über dessen Ursachen und damit… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Tobias Schulze

17h Tobias Schulze
@Tobias_Schulze

Antworten Retweeten Favorit Die @tazgezwitscher über den Aktionsplan Ost der @dieLinke Fraktionen. Wenn die AfD verlieren soll, muss die Demokr… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Rico Gebhardt

17 Feb Rico Gebhardt
@ricogebhardt

Antworten Retweeten Favorit Wir haben da mal was aufgeschrieben. Es geht um die systematisch Benachteiligung des Ostens. Ja, es gibt auch benac… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Susanne Hennig

17 Feb Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Das schreibt @oxi_blog zum „linken Aktionsplan Ost“, den wir heute vorgestellt haben. twitter.com/oxi_blog/statu…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
8. Februar 2018 [WKM] Simone Nordheim

Gemeinsamen Kochen in der Talisa Erfurt

Heute kochte Karola gemeinsam mit Nutzer_innen der Talisa Paprikaklöpschen mit Reis nach ihrem Hausrezept. Alle werkelten gemeinsam in der Küche bei Gesprächen über Familie, Rezepte, das Bildungssystem und Kinder. Bei allen Gesprächen war Politik eine Zutat. Beim gemeinsamen Essen wurde es stiller, weil es allen gut schmeckte. Am Nachmittag am Roten Berg im Mieter_innentreff war neben Fragen zur KoWo viel persönliches Gesprächsthema. Die Mieter_innen freuten sich sehr Karola persönliche in ihrer Mitte zu haben.