Tweets


Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit @KarolaStange Bundesregierung hat beim Kampf gegen Armut versagt. Besonders Alleinerziehende von Armut und Ausgrenz… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Blumen und Anerkennung für unsere kommunalen Politiker - Es zeigt sich, vieles von dem, was wir zu Oppositionszeite… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

2h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Im #PlenumTh beginnt die Debatte zum Koalitionsantrag "Armut bekämpfen – Armutsprävention stärken". Armutsbekämpfun… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Thl

2h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit 2017 sind 1125 Petitionen beim Thüringer Petitionsausschuss eingegangen. Seit 5 Jahren haben Bürgerinnen und Bürger… twitter.com/i/web/status/9…


 
18. September 2017 [WKM] Michael Bicker

Ministerin Werner und Karola im Gespräch mit Seniorenbeirat Erfurt / Thüringen

Ministerin Heike Werner war heute mit uns und dem Seniorenbeirat Erfurt und dem Seniorenrat Thüringen im Seniorenclub am Roten Berg zu Gast. Im Rahmen unser Sommertour, die aufgrund von Terminen zugegeben etwas kalt ausfällt gegen Ende hin, kamen wir mit allen ins Gespräch. 
Wir haben darüber gesprochen, dass Seniorenclubs in Erfurt erhalten bleiben. Außerdem wurde die Novelle des SeniorInnenmitwirkungsgesetzes besprochen.
Vielen Dank an Christian Quittner, der uns wieder toll mit allen Helfenden empfangen hat.