Tweets


Linksfraktion Thl

12h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Dilek Özcan, Tochter des vom #NSU ermordeten Ismail Yaşar und ihre Familie (3 kleine Kinder) brauchen Hilfe! Bei ei… twitter.com/i/web/status/9…


Linksfraktion Brandenburg

15 Dez Linksfraktion Brandenburg
@linke_ltbb

Antworten Retweeten Favorit CDU-Fraktion bricht Tabu: Bisher hatte sich die CDU in #Brandenburg klar von der AfD distanziert. Mit der heutigen… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

15 Dez Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Unterstützung für die KollegInnen von der @IGMetall zur 2. Tarifverhandlung in #Eisenach & für den Erhalt von Jobs… twitter.com/i/web/status/9…


Frank Kuschel

15 Dez Frank Kuschel
@FKuschel

Antworten Retweeten Favorit Dies ist auch meine Überzeugung - "Ramelow weist Landtagspräsidenten Carius (CDU) Mitverantwortung für gescheiterte… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
15. August 2017 [WKP] Isabella-Marie Sander

Sommerfest im Seniorenclub Roter Berg

Karola, Martina Renner (Direktkandidatin für den Bundestag, DIE LINKE) und Rolf Schacht (Ortsteilbürgermeister, DIE LINKE) feierten mit dem Seniorenclub am Roten Berg und den Kindertagesstätten „Kinderland am Zoo“ und „Stupsnasen“, das Sommerfest für Alt und Jung. Zuerst gab es eine nette Begrüßung von Christian Quitter (Leiter des Seniorenclubs) mit einer darauffolgenden musikalischen Einlage von dem Duo „Klangspiel“. Es folgte Kaffee und Kuchen, den sich die SeniorInnen zur Musik von Gunther Grimme wegtanzen konnten. Währenddessen freuten sich die Kinder an unserem Stand über Windmühlen, Glitzertattoos, Luftballons und Malvorlagen. Die SeniorInnen konnten am Ende noch an einem Quiz zum 100 jährigen Klavier teilnehmen. Neben diesen Aktivitäten fand sich auch Zeit zum Austausch mit Karola.