Gartentage und Gartentour

Als gelernte Gartenbauingenieurin und leidenschaftliche Kleingärtnerin sind die Gartentag in Erfurt auf der EGA für die Direktkandidatin für den Wahlkreis 24 für DIE LINKE Karola Stange ein muss. Gemeinsam mit dem Wahlteam war sie an der EGA zu treffen und stand interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zu Verfügung. Damit noch nicht genug mit Garten, am Nachmittag war sie dann in den Kleingartenanlagen Am Nordstrand e.V., Neuer Weg e.V., Saline e.V. und Sonnenblick unterwegs um Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit zu geben mit ihr am Gartenzaun ins Gespräch zu kommen. Sie hat natürlich auch Gemüse- und Blumensamen im Gepäck.

 

„Gern fachsimpele ich mit den Gärtner_innen über Gartenfragen aber auch die aktuelle Politik mit der Perspektive auf einen Politikwechsel in Thüringen so kurz vor der Landtagswahl wird die Menschen sehr interessieren.“, so Karola Stange