Eindrücke von unseren Praktikanten Max

Erst einmal möchte ich mich bei Fr. Stange und Ihren Wahlkreisbüromitarbeiter:innen (Fr. Nordheim, Fr. Kleimenhagen und Hr. Albold) herzlich für das sehr interessante vierwöchige Praktikum bedanken, besonders da sich in diesen vier Wochen stark gezeigt hat, dass Fr. Stange und ihre Genossen viel soziales Engagement zeigen, volksnah sind und nicht vor Problemsituationen, wie der aktuellen Energiekrise, zurückschrecken. Ein besonderes Highlight, welches charakterisierend für mein Praktikum ist, möchte ich noch erwähnen: Der 1. Thüringer Jugendlandtag, an dem ich teilnehmen durfte, zeigt jungen Menschen im Alter von 15 bis 20 Jahren innerhalb von drei Tagen, einer sehr kurzen Zeit, wie der Alltag und das Regieren im Landtag ablaufen. Hoffentlich bis bald!