30 jähriges Jubiläum des Landesverbandes der Hörgeschädigten Thüringen e.V. in Weimar

Nachtrag vom Wochenende. Karola war Gast beim 30 jährigen Jubiläum des Landesverband der Hörgeschädigten Thüringen e.V. in Weimar. im mon ami fand eine würdige Feier mit vielen Gästen statt. Auch dabei war als Schirmherr der MP Bodo Ramelow. Er und auch Karola fanden wertschätzende Worte zur Würdigung der guten und nützlichen Arbeit des Verbandes und für den unermüdlichen Einsatz des Vorstandsvorsitzenden für die Belange der Hörgeschädigten. Deutlich würde auch, man braucht eigenen langen Atem bei der Umsetzung der UN - Behindertenrechtskonvention. Karola hatte auch 500 Euro Spende von der Alternative 54 e.V. für die Ausrichzung des Selbsthilfetages im Oktober dabei.

Außerdem war Karola beim Kunstfestival in Tiefthal und brachte auch dafür 500 Euro von der Alternative 54 e.V. mit. Da gab es dann lecker Kuchen der von den Mifgliedern des Micky Maus Clubs gebacken wurde. Und des gab für eine Spende einen Beutel Tulpenzwiebeln von der BUGA, damit auch diese im kommenden Jahr weiter in den Erfurter Gärten blühen.