Friedensfest Erfurt: Gemeinsam für eine Welt ohne Krieg

(WKB) Friedensfest Erfurt: Gemeinsam für eine Welt ohne Krieg

Am 1. September, dem Weltfriedenstag, laden wir herzlich zum Erfurter Friedensfest ein! Die gegenwärtige Weltlage verdeutlicht mehr denn je, wie wichtig unser Einsatz für den Frieden ist. Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen und uns für eine Welt ohne Kriege und Gewalt erheben.

Wann: 1. September 2023, 14:00 - 18:00 Uhr Wo: Vor dem Anger 1, Erfurt

Erlebt inspirierende Redebeiträge von erfahrenen Friedensaktivist*innen und Expert*innen, die die Dringlichkeit des Friedens unterstreichen.

Taucht ein in die kulturelle Vielfalt und hört Friedensbotschaften in verschiedenen Sprachen, die unsere universelle Sehnsucht nach Frieden betonen.

Bringt die ganze Familie mit und genießt ein buntes Familienfest mit Bastelangeboten, Kinderschminken und Livemusik.

Gemeinsam sagen wir NEIN zu allen Kriegen, weltweit! Lasst uns zeigen, dass Frieden unser wertvollstes Gut ist, das es zu schützen und zu fördern gilt.

Teilt diese Botschaft und ladet eure Freunde und Familie ein, dabei zu sein. Gemeinsam können wir eine positive Veränderung bewirken.