Quartalsgeburtstag am Moskauer Platz

KV-EFStadtratsfraktionStadtratsmitglied Karola StangeFamilie & KinderGesundheitKulturSeniorenSoziales

Viermal im Jahr wird im Mehrgenerationenhaus am Moskauer Platz Geburtstag gefeiert.

Mit Kaffee und Kuchen, kleinen Geschenken, vielen Informationen und netten Gesprächen feiern die Geburtstagskinder des Quartals zusammen mit dem Ortsteilbürgermeister und Karola Stange ihren runden Ehrentag.

Der Ortsteilbürgermeister  berichtet aus dem Ortsteil und Karola Stange aus dem Stadtrat und dem Landtag. Es können Fragen gestellt werden und persönliche Angelegenheiten angesprochen werden. Wir nehmen jedes Problem ernst und suchen nach guten Lösungen.

"Es ist schön bei uns am Moskauer Platz, wir fühlen uns wohl!", bekundeten viele der Geburtstagskinder ausdrücklich. "Das höre ich gerne, da bleibt nur zu sagen - Alles Gute für Sie.", Karola Stange erfreut.